Krippenbau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Aufgewachsen und Zuhause in der schönen Marktgemeinde Bad Gams/Süd-Weststeiermark. Der Ort liegt direkt an der Schilcherweinstrasse mit den alten schönen Bauernhäusern, die mich auch für den Bau der Krippen inspirieren.
Die Idee geisterte schon seit Jahren in meinem Kopf herum, aber erst im Jahr 2010 wurde es dann Wirklichkeit. Ich hatte die Möglichkeit, bei einem Krippenbaukurs teilzunehmen. Dabei habe ich wichtige Schritte erlernt, die mein vorhandenes Wissen bestens ergänzten. Jetzt war es nur mehr eine Frage der Zeit, und es entstanden nach und nach neue Modelle.
Im Oktober 2011 war ich dann bei der ersten Ausstellung vertreten und ich hoffe, dass noch viele folgen werden.



Träume nicht nur, sondern lebe deinen Traum

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü